Über uns

Wer wir sind

Der Pendlerstammtisch/Energiestammtisch Mostviertel ist eine zwanglose nicht wirtschaftlich ausgerichtete Gemeinschaft von Interessierten am Thema Radiästhesie.
In monatlichen Treffen tauschen wir uns über konkrete Fragen aus.
Wir meiden Vereinsmeierei und unser Zusammenhalt basiert auf gegenseitiger Wertschätzung. Natürlich besteht die Gruppe aus sehr weit Fortgeschrittenen, die vorübergehende Führungsrollen übernehmen. Deshalb gibt es auch keine Vorsitzenden, ersparen uns Stellvertreter, Kassiere und Rechnungsprüfer. Wenn Geld fliessen sollte, dann nur in Form freiwilliger Spenden.

Momentan organisiert Ernst die meisten Dinge, weitere Mitglieder teilen sich spezielle Themenbereiche je nach Bedarf. Die Webseite wurde von Ronald erstellt und wird weiter betreut.

Wenn von "Wir" die Rede ist, dann geht es um alle Stammtisch-Teilnehmer, wenn es heißt "ich", "mein", dann ist es die persönliche Ansicht des "Redakteurs".

Ich bemühe mich, nicht irgendwelche Links anzugeben, die nicht von mir oder einem unserer Gruppe überprüft wurden.

Wer hat gemutet?
Details dazu folgen.
Was bedeutet "Muten" ?
Wer hat die verschiedenen Zonen und Plätze gefunden und wie?
Wer hat sie überprüft?
Die Qualitäten der einzelnen Plätze können sich zeitlich auch verändern, d.h. das Datum der Mutung und der späteren Kontrolle sind sehr wichtig

Erreichbar sind wir unter Kontakt